Unsere kleine Firma :)

Wir sind ein professionelles, familiengeführtes Unternehmen, das vom Eingang Deiner Bestellung bis zum Versand und Empfang Deiner Waren auf die Qualität unserer Arbeit stolz ist.  Jedes Deiner Bilder kann für Dich gedruckt werden und jeder Topper kann für Dich graviert oder gelasert werden, um den besonderen Anlass einzigartig zu machen.


Wir von Tortenpixel sind der Meinung, dass eine Party ohne Torte nur ein Treffen ist!


Von Geburtstagen bis hin zu Schulabschlüssen, Hochzeiten, Jubiläen, Baby-Partys, Taufen, Pensionierungen und vielen weiteren Meilensteinen dazwischen - nichts gehört zu einer Feier so sehr dazu wie eine Torte.

Wir haben viele Kunden, vom Heimbäcker bis zur professionellen Bäckerei. Wir bieten Tortenaufleger und verschiedene Kuchen Toppers für alle Arten von Feiern.

Bei Tortenpixel entstehen Qualitätsdesign und großartige Beziehungen durch Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen, Deine Bedürfnisse kennenzulernen und gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen. Kontaktiere uns noch heute mit Deiner Vision für Deine Feier!




Schutz der Umwelt

Wir verschicken Deine Bestellungen in umweltfreundlichen Verpackungen. Die Umwelt und der Schutz der Natur sind uns sehr wichtig, und wir möchten daher sicherstellen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um zu helfen. Bitte entsorge Deine Briefumschläge und umweltfreundliches Druckverschlussbeutel in Deinem Recycling. Auch die Aufkleber auf den Verpackungen sind umweltfreundlich. Das Trägermaterial auf den Fondantbögen oder Dekorpapier Plus kann ebenfalls über das Recycling entsorgt werden.

Alle Fragen und Vorschläge, wie wir dies verbessern können, sind sehr willkommen.

Vielen Dank an die umweltfreundliche Zusammenarbeit.

Dein Tortenpixel-Team